Sonntag, 29. Juni 2014

Blog - Hop zum neuen Katalog

Hallo meine Lieben,
 
heute nehme ich zum ersten mal an einem Blog- Hop teil :)
Das Team StampinClub hat für euch, zum Start des Hauptkatalogs 2014-2015 einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.



 
Und ich möchte euch dazu gern diese zwei bezaubernden Karten hier zeigen:
 

 
 
Es kann so einfach sein...
Für komplett unterschiedliche Anlässe, aber mit denselben Materialen...


Eine Karte zum Geburtstag...

 
 
 
 
Eine romantische Karte für den / die Liebsten...
 
 

 
Das Herz ist mit Strasssteinchen verziert...
 
 
Innen habe ich noch ein kleines "Extra" eingebaut. Mit  dem Perforierset Basic und der Stanze Dekoratives Etikett. Da macht das Herz doch gleich einen Satz, wenn man die Karte öffnet, oder nicht?! :D

 
Kleine Geste - große Gefühle eben...
 

 
 

 
Hier nochmal beide auf einen Blick...
 



 


 
 
 
 
 
Viel Spaß noch beim Blog-Hoppen und denk immer dran...
 
 
Be creative and have Fun...
eure Bettyi



Wenn ihr gerade von Nadines Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Bettina P.




 ACHSO... und falls euch mein Blog gefällt, dürft ihr ihn gerne followern ;)


 
 
 Verwendet für diese zwei Karten habe ich folgende Stampin' up Materialien:
 
Stempel: Spruch-reif
Stempelkissen: Altrose, Bermudablau
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß
Designpapier: Schlaflied
Sonstiges: Leinenfaden, Papierschneider, Stampin' Dimensionals, Stamp-a-a-jig, Perforierset Basics, Papier-Loch-Werkzeug, Perforiermatte, Stanzen Itty Bitty Akzente, Basic Strassschmuck, Stanze Dekoratives Etikett



Achtung! Nutzt die Chance um an die letzten Sachen der Auslaufliste zu gelangen und nehmt an meiner  heutigen Sammelbestellung am 29.06.2014 teil!

Oder bestellt euch die Brand-neuen Artikel aus dem neuen Katalog bei mir bei der Sammelbestellung am 01.07.!



 
 
Lass mir doch einen Kommentar da:

Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Idee mit den kleinen Herzchen und den kleinen Sternen! Die Karten sind für jeden Anlass und zu jeder Gelegenheit perfekt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Karten gefallen mir gut! Schlicht und schnell gemacht - das ist so richtig das, was mir gefällt. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch für die netten Kommentare!
    Diese Karten habe ich gestern in meinem Workshop gebastelt. Schaut morgen doch nach was dabei herausgekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schöne KArten hast Du da gebastelt. Dieses Lochwerkzeug müßte ich auch endlich mal benutzen, wenn ich sehe, welch tolle Effekte dadurch entstehen können.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sabine!
      Ich habe es hier bei den Karten auch zum ersten mal ausprobiert. Es gefällt mir selbst auch total gut. Am meißten begeistert hat es meine 5jährige Tochter :D
      LG

      Löschen
  5. Liebe Betty,

    Deine Karten gefallen mir wirklich super gut. Ich muss mich Sabine anschließen, das Lochwerkzeug hab ich auch hier liegen, habe ich aber noch nie benutzt! ;-)

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Birthe!

      Es freut mich sehr zu hören, dass die Karten gefallen :)

      So geht es uns bestimmt allen mit manchen Sachen... *schluchz* Zu viele Ideen - zu wenig Zeit ;)

      LG

      Löschen

Background