Donnerstag, 5. Juni 2014

Es geht los!!!

Hallo Welt!

Naja so viele werden es gerade vielleicht nicht sein, aber dafür jemand Besonderes:
 
DU!
 
Ob beabsichtigt oder Zufall... Du hast also jetzt Bettyis Kreativblog gefunden :)
 
Ich bin gerade dabei ihn zu erstellen, es ist also einiges noch nicht ganz fertig, wie du beim stöbern vielleicht sogar feststellen wirst...
 
 
Der ausschlaggebende Grund für diesen Blog ist meine neue Tätigkeit:
Ich bin nun unabhängige Stampin' up! Demonstratorin.
 
Wenn du mich kennst weißt du, dass ich schon immer recht kreativ war.
Seid ich Stampin' up! kenne, komme ich vom basteln nun gar nicht mehr los. Darum entschloss ich mich nun, mein Hobby zum Beruf zu machen! Und daran möchte ich euch gerne mit diesem Blog teilhaben lassen!
 
 
 
Mein Starter Set von Stampin' up! ist bereits unterwegs... ich kann es kaum noch erwarten... :D *hibbel*
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background