Freitag, 13. Juni 2014

Fähnchenhaft!

Huhu :)
 
Es ist Freitag! Das heißt fast schon Wochenende!!! :)
 
 
Heute möchte ich euch mal wieder eine Grußkarte zeigen...
 
 


 
Ich habe alles ein bisschen auf "alt" getrimmt. Ich mag das einfach sehr...
Ihr werdet sicher auch noch viel mit den Gorgeous Grunge Stempeln sehen - ich finde sie einfach *Gorgeous*!!


Was ist euer Favorit?


 
 
 
Verwendet habe ich folgende Stampin' up Materialien:
 
Stempel: Geburtstagsallerlei, Four Frames, Gorgeous Grunge, Petal Parade (SaB), Im Fähnchenfieber (SaB) (teilweise im neuen Katalog erhältlich :) )
Stempelkissen: Kandiszucker, Mitternachtsblau, Apfelgrün, Mango, Rhabarberrot (In- Colors 2012-2014)
Cardstock: Flüsterweiß,
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Papierschneider, Stanze gewellter Anhänger, Stanze Dekoratives Etikett, Stanze Fähnchen (SaB - im neuen Katalog erhältich! :) ), Motivklebeband This an That Epic Day,







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background