Freitag, 20. Juni 2014

Geburtstagsgruß

Hallo allerseits :)
 
 
Heute möchte ich euch zeigen, dass man nicht "nur" Grußkarten, sondern auch fantastische kleine Geschenke mit Stampin' up! machen kann...
 
Hier habe ich für eine ganz liebe Erzieherin aus unserem Kiga eine Kleinigkeit zum Geburtstag gewerkelt...
 
 Ich denke das Notizbuch lässt sich erkennen ;) Und in der anderen Verpackung versteckt sich eine "HELLO" Schokolade von Lindt.

 
 
 Die Stanze "geschwungenes Etikett" lässt sich so vielseitig verwenden... Hier habe ich sie genutzt um die Schachtel damit zu verschließen.
 
 Ich finde diesen Spruch einfach sehr wertvoll... Denke das Bedarf keiner weiteren Worte :) ;)
 
 
 Wie ihr seht habe ich für Akzente wieder die Stanze Pfeilbordüre verwendet :)
Die Blümchen habe ich noch für den kleinen Pfiff mit einem Stampin Write Marker umrandet.
 Die Rückseite - schlicht und einfach :)
 
 
 
Habt ein wundervolles Wochenende!!
 
 
Be creative and have Fun
eure Bettyi
 
 
 
 
 
Verwendet habe ich folgende Stampin' up Materialien:
 
Stempel: Wimpeleien, Sommermorgen (GG)
Stempelkissen: Olivgrün,
Cardstock: Kandiszucker
Designpapier: Flohmarkt
Stampin' Write Marker: Savanne und Olivgrün
Sonstiges: Simply styled empellishments (Klammer), Papierschneider, Stanze Pfeilbordüre, Stanze kleine Blüte, Envelope Punchboard, Klebestift, Big Shot, Framelits Formen Tafelrunde, Basic Perlenschmuck, Kordel



Achtung! Nutzt die Chance um an die letzten Sachen der Auslaufliste zu gelangen und nehmt an meiner Sammelbestellung am 29.06.2014 teil!




 
 
Lass mir doch einen Kommentar da:

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da wird sie sich bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie schon - hoffe ich jedenfalls ;) :D

      Freue mich, dass es gefällt!

      Löschen

Background