Montag, 9. Juni 2014

Heute kündige ich an...

... im Rahmen der auslaufenden Produkte und Angebote der Woche... :
(selbstverständlich dürft ihr auch alles andere bestellen ;) )
 
 
Meine erste Sammelbestellung!
 
Sie findet statt am 15.06.2014!
Schreibt oder sagt mir einfach was ihr haben möchtet per Mail oder SMS oder Whats app oder per Telefon *klick* bitte bis 20:00 Uhr!

 
Jeder Mitbesteller erhält bei einem Bestellwert von 60€ den neuen Hauptkatalog 2014-2015 (einen pro Haushalt) gratis, sowie ein kleines Überraschungsgeschenk von mir!
Außerdem übernehme ich dann auch die Versandkosten in Höhe von 5,95€ und sende dir die Produkte direkt nach Hause.


Gerne könnt ihr auch den Hauptkatalog 2014-2015 (gültig ab 01.07.2014) bei mir vorbestellen für eine Schutzgebühr in Höhe von 5€ (wird ab einem Bestellwert von 60€)


Oder ihr nehmt an meinem Workshop am 29.06. teil, dort kannst du in Ruhe in dem Katalog stöbern.

 

Schaut euch doch mal die aktuellen Kataloge an!


 Oder diese tollen Angebote:
 
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
 
 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3125
 
 
 
 
Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background