Dienstag, 17. Juni 2014

Kannst du auch was mit Pferden?

Ich tu mein Bestes... :)
 
 
So ähnlich lautete dann diese Auftragsarbeit...
 
Ein bisschen bunt sollte sie sein zu einem Kindergeburtstag :)
 
 

 


Als besonderes Highlight habe ich ein süßes Schälchen eingebaut - gefüllt mit Puffreis (kennt ihr den noch?! - lecker!! ;) ) und mit Staz-on bestempelt


Natürlich musste ein passender Umschlag her, wo die Karte inkl. Schälchen reinpasst - mit dem Envelope Punchboard - kein Problem :)
 
 
Mit der Stanze Pfeilbordüre lassen sich herrlich Akzente setzen - tolles Teil!
 
 
 
Be creative and have Fun
 
 
 
 
 
Verwendet habe ich folgende Stampin' up Materialien:
 
Stempel: Das Glück der Erde, Ausgezeichnet!
Stempelkissen: Schokobraun, Staz-on weiß
Cardstock: Vanille Pur, Geburtstagsbasics (nur noch so lange Vorrat reicht), Savanne, Apfelgrün, Waldhimbeere
Sonstiges: Süße Schälchen, Papierschneider, Stanze Pfeilbordüre, Envelope Punchboard, Klebestift, Klarsichtfolie, Big Shot, Framelits Banner




 
Lass mir doch einen Kommentar da:
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background