Dienstag, 24. Juni 2014

Männerkarte - Auf Hochtouren!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

heute möchte ich euch gern mal eine "Männerkarte" zeigen!
Oft ist es ja wirklich nicht so einfach für einen Mann eine Grußkarte zu gestalten,
aber ich glaube über so eine hier könnte Man(n) sich freuen...
 
 
Wrumm wrumm - lass es krachen :D
 
Hier habe ich einfach den Stempel mit den neuen Stampin Write Markern in den In-Colors 2014-2016 angemalt - Waldmoos und Orangetraum - für den Effekt bei der orangenen Schrift habe ich einfach hier und da noch ein Klecks Schokobraun drüber gepinselt :)
 
 Das Element auf dem Flüsterweisspapier habe ich einfach mit Motivklebeband fixiert.
 
Wie ihr seht habe ich nicht nur mal wieder meine Lieblingsstempel - die grandios schönen Flecken benutzt, ich habe auch das weiße Element mit dem Werkzeug für Antikeffekte etwas "abgewetzt" und das ganze nochmit dem Stampin Write Marker in Schokobraun leicht angepinselt...
 
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche... Ach und... denkt daran, morgen ist Mittwoch, das heißt es gibt wieder neue Angebote der Woche!
 
 
Be creative and have Fun
eure Bettyi
 
 
 
 
 
Verwendet habe ich folgende Stampin' up Materialien:
 
Stempel: Gorgeous Grunge, Auf Hochtouren
Stempelkissen: Schokobraun, Pazifikblau
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß
Stampin' Write Marker: Schokobraun, Waldmoos, Orangetraum, Savanne
Sonstiges: Motivklebeband Retrospaß, Papierschneider, Werkzeug für Antikeffekte, Stampin' Dimensionals, Stamp-a-a-jig



Achtung! Nutzt die Chance um an die letzten Sachen der Auslaufliste zu gelangen und nehmt an meiner Sammelbestellung am 29.06.2014 teil!




 
 
Lass mir doch einen Kommentar da:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background