Montag, 28. Juli 2014

Card in a Box mit Work of Art

Einen wunderschönen guten Morgen!!
 
Im Moment wimmelt es ja recht an 3D Karten...
 
Da wollte ich es mir nicht nehmen lassen auch einfach mal eine zu gestalten! :)
 
"Card in a Box"

 
Und hier ist sie....
 
Tatatatataaaaaaaa...
 
 
 
 
 
Ich habe das Stempelset "Work of Art" und einem Haufen an "Petite Petals" verwendet
 



 



So sieht die Karte zusammengeklappt aus:
 
 
 
 




 
Ja, so schnell ist wieder Montag... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!
 
Es grüßt euch eure
Bettyi :D


 
 
 Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Work of Art, Petite Petals, Alles nur Sprüche, Spruch-reif
Stempelkissen: Wassermelone, Bermudablau, Himbeerrot
Cardstock: Savanne, Vanille pur,
Sonstiges: Papierschneider, Stanze kleine Blüte,
 

 
 
 
 
 

 
 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 03.08.2014!


 
 
 
 
Lass mir doch einen Kommentar da:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background