Sonntag, 20. Juli 2014

Geniess den Tag...

... denn jeder  ein Geschenk!
 
So sieht es aus... Ich hoffe ihr habt dein heißen Tag gestern genau so genossen wie ich! Ich finde es einfach herrlich :) (Klar, man schläft vlt nicht so gut, ABER man tut sich auch mal schneller die Ruhe an, wenn es eben geht :) )
 
 


Eine tolle Idee finde ich ist diese Karte mit der Stanze gewellter Anhänger.
Sieht einfach edel aus!

 
Die Idee für die Karte habe ich von meiner lieben "Stempel-Mama" Sabine gemopst.


 
Gestempelt habe ich den Spruch aus dem Set Wimpelein auf einen Tag aus dem Stanzen-Set Tafelrunde.
 

 
Farblich habe ich alles abgestimmt auf das Papier "Schlaflied" in Altrosé und Honiggelb...
Ein paar Glitzersteinchen und Stiefmütterchen zum verzieren...
Nette Idee, nicht wahr?!
 
 
 
Wenn ihr heute noch nichts weiter vor habt, außer relaxen (!), schnappt euch doch euren Katalog (wer noch keinen hat kann gern ein Exemplar bei mir bestellen - oder online Blättern) und stöbert ein bisschen.
 
Du hast was gefunden, was du haben möchtest? Kein Problem - Heute Abend findet meine nächste Sammelbestellung statt. Schick mir einfach eine Mail (bettyi@me-and-art.de).
 
 
 Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up Materialien:
 
Stempel: Wimpeleien
Stempelkissen: Altrosé
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß
Designerpapier: Schlaflied
Stampin'-Write-Marker: Kandiszucker, Honiggelb, Altrosé
Sonstiges: Papierschneider, Big Shot, Framelits Tafelrunde, Stanze gewellter Anhänger, Basic Strassschmuck, Stanze Stiefmütterchen, Besticktes Satinband in Honiggelb
 
Nächste Sammelbestellung HEUTE - 20.07.2014!


 
 
 
 
Lass mir doch einen Kommentar da:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background