Freitag, 18. Juli 2014

Glück-s-wunsch mit Crystal Effects

Das Wetter ist so herrlich!!!
 
Nichts passt besser als Lampions und leuchtende Farben...
 
Da hat man doch übel Lust auf eine Sommer-Party, nicht wahr?!?
 
 
Hier habe ich wieder eine einfache - aber Effect-volle Karte für euch :D
 
 
 

Das Stempelset Glück-s-wunsch ist klein aber o-ho :)

 
Die Freamelits-Formen Banner tun mir auch immer wieder gute Dienste :)
Ein schöner Spruch in den passenden Farben ist mit den Stampin' Write Markern schnell in Szene gesetzt!
 
Die Lampions habe ich nach dem Stempeln mit Crystel Effects bearbeitet. So entsteht ein toller 3D-Effect. Seitlich fotografiert seht ihr das bestimmt besser:

 
 
 


 
Kleine Dinge, große Wirkung :)
 
 
 
 
 
So. Und nun genießt das Wetter, den Sonnenschein und das Wochenende. Und immer schön kreativ bleiben...eure Bettyi
 
 
 
 
 Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up Materialien:
 
Stempel: Glück-s-wunsch, Geburtstagsallerlei
Stempelkissen: Schwarz, Lagunenblau, Osterglocke, Wassermelone
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Lagunenblau
Stampin'-Write-Marker: Lagunenblau, Osterglocke, Wassermelone
Sonstiges: Big Shot, Framelits Banner, Crystal Effects
 
Nächste Sammelbestellung am 20.07.2014!


 
 
 
Lass mir doch einen Kommentar da:
 
 

Kommentare:

  1. Die ist einfach super! Über so eine Karte kann man sich nur freuen, wenn man sie bekommt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke!!! Schön dass sie gefällt!!! :)

      Löschen

Background