Samstag, 26. Juli 2014

Kinda Eclectic - Lass die Sonne raus!

Nachdem die Sonne nun schon unter gegangen ist - und ich einfach nicht genug davon bekommen kann, habe ich mal eine kleine und flinke "Sonnenkarte" gewerkelt...
 
Denn ich finde "Danke sehr" kann man manchen Menschen einfach nicht oft genug sagen. Und nichts strahlt dazu doch so schön, wie die Sonne!!!
 
 Das neue Stempelset Kinda Eclectic hatte es mir sowieso sofort angetan!
Es ist so vielseitig einsetzbar...
 Schon alleine diese Punkte sind doch ein Traum...
 
Ich hoffe ihr hattet alle einen sonnigen Tag!! :D
 
Ach, habe ich das eigentlich schon erwähnt?
 
Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne!!
 
 
 
Wenn ihr möchtet schaut euch doch mal das neue Video von Stampin' up! an.
Dort wurden noch weitere sonnige Ideen zusammgenfasst:
 
 
 

 
 
 
 
 
Be creative, have a lot of sun and fun
eure
Bettyi :D


 
 
 Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Kinda Eclectic, Tausend Dank
Stempelkissen: Orangentraum, Olivgrün, Osterglocke 
Cardstock: Flüsterweiß, Orangentraum,
Designerpapier: Designerpapier im Block Aufgeblüht
Sonstiges: Papierschneider 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 27.07.2014!


 
 
 
 
Lass mir doch einen Kommentar da:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background