Donnerstag, 24. Juli 2014

kleine Geschenke - Notizbücher mit Stampin up verschönern

Hallo meine kreativen Freunde :D
 
Heute mussten wir Abschied nehmen...
und zwar im Kindergarten von zwei ganz tollen Jahrespraktikantinnen...
 
Natürlich ist es mir eine Ehre zu diesem Anlass etwas kreativ werden zu dürfen...
 
Ich habe mich für zwei Notizbücher und ein bisschen was Süßes entschieden.
 
 
Seht selbst (heute habt ihr viel zu schauen!):
 
 
 
 
 
Die Notizbücher habe ich mit der neuen Dekoschablone Sterne verziert.
 
 
Ich finde den Spruch "Greif einfach nach den Sternen" aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" nicht nur passend zu der Sternenschablone sondern auch für den neuen Abschnitt bei dem man sich manchmal entscheiden muss wohin der Weg einen führen soll...
 
 
Die Banner sehen schon toll aus, aber die Pfeile, so finde ich, geben noch den "letzten Schliff".
Sterne über Sterne :) - Schnapp sie dir!
 
 
Hier seht ihr einnmal Vorder- einmal Rückseite
 
 
 

Und hier die Schokoladenverpackungen, in der sich eine Lindt Hello Schokolade verbirgt.
Und je ein kleiner Umschlag mit dem "richtigen" Geschenk ;)

Die Umschläge entstehen im Handumdrehen mit dem Envelope Punchboard
 
 
in der Rückseite steckt noch ein kleines Tag...
 
 
 


 
Und hier nochmal das Gesamtpaket mit jeweils Vorder- und Rückseite:

 
 
Ich hoffe sehr den Geschmack der beiden ein wenig getroffen zu haben.
 
Außerdem wünsche ich beiden auf diesem Wege nochmal alles Gute, Glück und Erfolg für ihre Zukunft. Es war toll mit euch und ich weiß, die Kinder werden euch vermissen (und nicht nur die)
 
 
So. Da hattet ihr ja jetzt mal ordentlich was zu schauen, nicht wahr!?
 
Gerne könnt ihr solche Verpackungen oder Notizbücher auch bei mir in Auftrag geben.
 
 
 
Be creative, have a lot of sun and fun
eure
Bettyi :D


 
 
 Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
(Das ist hier natürlich eine lange Liste, man hat ja auch ziemlich viel zu schauen. Wenn du wissen willst wie etwas bestimmtes entstanden ist oder mit welchem Material, sprich bzw schreib mich doch einfach an.)
 
Stempel: Alles nur Sprüche, Nett-iketten, Project Life Unvergesslich, Für Leib und Seele
Stempelkissen: Waldhimbeere, Bermudablau, Anthrazitgrau,
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Waldhimbeere, Brombermousse, Lagunenblau,
Designerpapier: Designerpapier für Hintergründe In Color 2014-2016 im Block
Stampin'-Write-Marker: Lagunenblau, Brombeermousse,
Sonstiges: Papierschneider, Big Shot, Framelits Banner, Stanze gewellter Anhänger, Stanze Itty Bitty Akzente, Stanze Designeretikett, Stanze Pfeilbordüre, Besticktes Satinband in Lagunenblau, Dekoschablone Sterne, Schwämmchen, Envelope Punchboard
 
 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 27.07.2014!


 
 
 
 
Lass mir doch einen Kommentar da:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background