Montag, 7. Juli 2014

Schmetterlingskarte...

... Manchmal sind es die kleinen Dinge....
 
Das ist wohl wahr, oder?!!!
 
Hier habe ich mal eine nette kleine Grußkarte dazu entworfen...
 
 
 
Den Schmetterling habe ich erst aus dem Rhabarberroten Papier ausgestanzt. So, dass das Pistaziefarbene Papier zu sehen ist. Darauf habe ich einen Schmetterling aus Transparentpapier geklebt (an den Seiten hochgeklappt so dass man den besonderen Effekt auch noch sieht) und mit Perlenschmuck verziert. Netter Effekt, wie ich finde.


Petite Petals - immer wieder schön :D (hier in Rock 'n Roll Technik)
UND natürlich wieder Gorgeous Grunge :D Ein kleines Stempelset, dass immer wieder grandios zum Einsatz kommt! :)

Passend dazu habe ich noch ein kleines Täschchen gefertigt - dazu später mehr ;)
 
 
Be creative and have Fun...
eure Bettyi
 
 
 Verwendet für diese zwei Karten habe ich folgende Stampin' up Materialien:
 
Stempel: Petit Petals, Alles nur Sprüche, Gorgeous Grunge
Stempelkissen: Kandiszucker, Jade, Pistazie
Cardstock: Kandiszucker, Pistazie, Rhabarberrot, Glüsterweiß, Pergamentpapier
Sonstiges: Papierschneider, Stampin' Dimensionals, Stanze Eleganter Schmetterling, Stanze kleine Blüte, Basic Perlenschmuck



 
 
Lass mir doch einen Kommentar da:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background