Freitag, 4. Juli 2014

Workshop / Katalogparty

So ihr lieben, leider hatte ich in den letzten Tagen nicht so viel Zeit zum bloggen...


Nun möchte ich euch ein kleines bisschen an meinem ersten Workshop teilhaben lassen!
 
Erstmal vielen Dank an meine Gäste Diana und Katja - es hat mir großen Spaß mit euch gemacht!!!
 
 
Die Karten die ich euch beim Blog-Hop gezeigt habe, haben wir in dem Workshop gebastelt... Gleich seht ihr was die beiden daraus gemacht haben!
 
 
 
Bin da! Kann los gehen!!!
 
 
 
 
 
 
Diese Utensilo-Dose habe ich noch kurzerhand am Abend vorher gewerkelt... Man hat schließlich immer einiges an "Klein-Kram"... ;)
 
 
 
 
 
Hier die Ergebnisse (ich wollte die Karten nicht komplett vorgeben, jeder durfte sie gestalten wie ihm beliebte - künstlerische Freiheit :D ):
 
 
Katja hat ein Querformat gewählt und sich für eine Geburtstagskarte entschieden:
Hübsch, nicht wahr?! :)
 
 
Dianas Karte ist ein wenig aufwändiger. Sie hatte ein bisschen Zeit sich auszulassen während Katja und ich uns genüsslich der BigShot zugewendet haben :D :
 
 
 
Hmmm.... für wen die Karte wohl bestimmt ist?!?
Na wir wollen mal nicht zu neugierig sein... ;)
 
 Innenseite
 
Außenseite
 
 
 
Beide haben mit Vergnügen das Lochwerkzeug ausprobiert. Ein kleines Zubehör, was schöne Effekte hervorrufen kann.
 
Danke nochmal und ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir!!! :D
 
 
 
So... und nun... Es ist Freitag!!! Schönes Wochenende!!!! Und viel Spaß an alle die heute Abend vor dem Fernseher sitzen und unsere Nationalmannschaft anfeuern *Schlaaaaaaaand*
 
 
 
Eure
Bettyi
 
 
 

Kommentare:

  1. Mir hat es auch grossen Spass gemacht. Danke dafür. Der Blog ist toll geworden.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne wieder :) War wirklich schön! :D

      Löschen

Background