Montag, 25. August 2014

Bericht Workshop mit dem Envelope Punchboard bei Me & Art

Hallo und herzlich Willkommen in einer neuen Woche!!
 
 
Nun habe ich ein wenig Zeit gefunden und möchte kurz von meinem ersten Workshop am vergangen Samstag berichten:
 
Kurz gesagt: Es war fantstisch!!!
 
Wir haben 5 Stunden lang gebastelt, gebastelt, gebastelt und natürlich auch ein bisschen geplaudet ;)
 
 
Hier habe ich mal ein paar Bilder für euch, so könnt ihr ein paar Eindrücke gewinnen...
 
Vorher sah es so aus:
 
 
Den Tisch habe ich vorbereitet mit allem was wir zum basteln brauchten und ein bisschen Anschauungsmaterial
 
 
So sah die Sammlung mit den insgesamt 13 Anleitungen aus, die jeder Teilnehmer erhielt. Dazu passend hat jeder meiner Gäste noch ein kleines Goodie bekommen.
Selbstverständlich durfte auch jeder das, was er gebastelt hat mitnehmen.
 
 
Außerdem habe ich natürlich noch mehr zum angucken und dazu etwas zu schnuckern aufgestellt.
 
Und so sah es dann aus, als wir fleißig waren:
 
 
 
 
10 fleißige Hände haben hier gepuncht, gefalzt, geklebt, verziert...
 
Das kreative Chaos hielt sich hier noch stark in Grenzen - gut dass ich die Fotos so früh gemacht habe ;)
 


 

Hier könnt ihr auch schon ein bisschen erhaschen, was wir so gebastelt haben. Genaueres erfahrt ihr noch im Laufe der Woche! 


 
Wer nachträglich noch Interesse an einem Workshop zum Thema EPB hat, darf sich gern bei mir melden, vielleicht bekommen wir ja nochmal eine kleine Truppe zusammen.
 
Bei Interesse an den Anleitungen auch einfach melden!
 
 

Und bevor ich mich für heute verabschiede möchte ich noch kurz darauf hinweisen, dass die Big Shot Aktion nur noch diese Woche gültig ist.
 
Profitiert von dem tollen Angebot noch bis zum 31. August!
 
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf
 
 
Bestellen könnt ihr einfach Telefonisch oder per E-Mail! *klick*
 
 
Eine schöne Woche wünscht euch eure
Bettyi
 
 
 
 

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung pünktlich zum erscheinen des neuen Herbst-/ Winterkatalogs 01.09.2014!
 
 Du hast noch kein Exemplar?! Dann meld dich doch mal bei mir!! Sammelbesteller erhalten gratis zur Bestellung automatisch ein Exemplar dazu.

 
 

  
 
 
Und wenn dir gefällt was du siehst, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar: 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background