Dienstag, 12. August 2014

Blümchen für alle Nähliseln :)

Na... seid ihr schon gespannt?!

Gestern habe ich euch ja versprochen, dass man noch ganz andere tolle Sachen mit den Framelits Blütenrahmen machen kann.

Und zwar bin ich mal dem Papier gewichen und habe mich dem Stoff gewidmet...

 
 Die Stoffreste habe ich aus der Restekiste meiner nähfleißigen Mama gemopst...
Und dann habe ich mich einfach mit der Big Shot daran ausgelassen... :D Auch meine Ma, die sich das ganze höchst interessiert angeschaut hat, war absolut begeistert! Natürlich kennt sie meine Big Shot schon längst. Doch dass man so schöne, präzise ausgestanzte Stoffblumen in kürzester Zeit erhält ist doch einfach grandios...
 
 
In dem Stoffladen in unserem kleinen Städtchen habe ich auf Wunsch eines ganz besonderen Menschen einen Stoffbeutel genäht (Ich und die Nähmaschien... Naja, ein anderes Thema...). Hier jedenfalls das Ergebnis:
 
Ich finde die Blume gäbe ein tolle Highlight...
Natürlich könnte man auch eine einzelne Blume doppelt nehmen und zwischendrin noch Flies einsetzen. Das würde sicher auch toll aussehen! :D
 
 
Die Blume könnte sowohl angenäht als auch mit Sprühkleber befestigt werden (das habe ich mir jedenfalls sagen lassen). Meine Blume ist noch nicht befestigt. Dass das so schön zusammenpasst war purer Zufall. Mal sehen ob der Taschenbesitzer die Blume auf dem Beutel haben möchte...


 

 
Die kleinen Blumen stammen aus dem alten Katalog und sind nicht mehr lieferbar. Alternativ gibt es aber im neuen Katalog die Bigz Blumen-Allerlei - da hat man noch viel mehr Blumen auf der Form und ich finde die Blümchen sogar noch schöner. Ich kann sie euch leider nicht ausgestanzt zeigen, da ich die Form (noch ;) ) nicht besitze.
Aber schaut mal hier:
 
 
Bigz L Blumen-Allerlei 45,95

 
Schaut euch unbedingt das Big Shot Angebot des Monats an! Auch für Nähverrückte lohnt sich das absolut!! Wünscht sie euch doch einfach bereits jetzt zu Weihanchten! Das Angebot ist  nämlich nur im August gültig.

Die Big Shot kostet 104,95€ Artikelnr. 113439
Und dazu könnt ihr euch eines von 5 wunderschönen Produktpaketen GRATIS aussuchen!! (Die Pakete haben normalerweise einen Wert von bis zu 70€!)
Ich sage doch es lohnt sich :)
 

 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf
 

Bei Interesse melde dich einfach *klick* 


 
 Be creative and have FUN
eure
Bettyi
 
 
 

 
 Verwendet für diese 8-lagige Blume habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Sonstiges: Big Shot, Framelits Blütenrahmen
 
und schöne Stoffreste aus Mamas Restekiste :)
 
   
 

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 24.08.2014!


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background