Montag, 11. August 2014

Daydream Medallions - Vintage

Halli Hallo Hallöle...!!
...oder einfach: Hi! :)
 
 
Mein Wochenende war reichlich chaotisch, aber dennoch habe ich es geschafft ein bisschen kreativ zu sein...
 
Ganz einfach war das, da ich einfach eine Idee aus dem alten Hauptkatlog aufgegriffen habe. Ja, die Kataloge sind wirklich tolle Ideenbücher. Wenn ihr mal eine schnelle Idee braucht - eiinfach durchblättern und nachbasteln. SO einfach geht das :D
 
Ich finde diese Idee einfach schön!!
 
Das Produktpaket Blütenträume habe ich mir aus dem aktuellen Big Shot Angebot gegönnt...
 





 


Eine an für sich schlichte Karte, die meiner Meinung nach einiges her macht! :D
Ja, ich bin im Moment auf einem kleinen "Dankes-Trip", da ich die Tausend Dank stempel einfach so schön finde :D

 
Sehr elegant...
 
 
Ein kleines Geschenk in schlichtem Packpapier eingepackt, diese Blume drauf und es gibt garantiert einen WOW-Effekt! :D

 
Hübsch, oder!?
 
 
 
 
 
 
Morgen zeige ich euch noch etwas, dass man so wunderbar mit den Framelits Blütenrahmen zaubern kann...
Ich hoffe ich habe euch neuierig gemacht und ihr schaut wieder rein :)
 
 
 Einen sonnigen Start in die Woche wünscht euch
Eure
Bettyi
 
 
 
 
 Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Tausend-Dank, Daydream Medallions
Stampin' Write Marker: Savanne
Stempelkissen: Altrosé, Savanne, Himmelblau
Cardstock: Flüsterweiß, Pistazie
Sonstiges: Papierschneider, Big Shot, Framelits Blütenrahmen und Banner, Leinenfaden, Filterpapier
 
   
 

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 24.08.2014!


 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background