Freitag, 1. August 2014

Der August macht Freude! Durchstarten mit der Big Shot bei Me & Art

Das ist der Hammer!!!
 
Der Augst bringt bei Stampin' up! ein wahnsinns Angebot (für Big Shot Besitzer und noch nicht Besitzer)!!
 
 
Die Big Shot ist ein Stanz- und Prägegerät für Papier und viele viele andere Materialen (ja, sie wird zum Beispiel auch beim Nähen gern eingesetzt, wie ich von fleißigen Quilterinnen weiß)
 
Einige von euch haben ja schon mit der Big Shot geliebäugelt...

 
Wenn nicht jetzt wann dann?!
 
Die Big Shot ist bei mir in ständigem Gebrauch. Ein Gerät dass ich wirklich nicht mehr missen will. Sie wird bei mir immer liebevoll "The Machine" genannt :)
 
 
 
 
 
Bei Stampin' up! Gibt es nur diesen Monat folgende zwei unwiederstehliche Angebote:
 
1. Du besitzt die Big Shot noch nicht:
Kauf dir im Monat August die Big Shot und erhalte ein Produktpaket im Wert von bis zu 70€ GRATIS!!!
 
Dieses Angebot ist doch einfach unschlagbar!!
 
2. Du besitzt bereits die Big Shot:
Suche dir eines der Produktpakete aus und genieße den Sparvorteil von satten 15%!
 
Jeder Big Shot Besitzer weiß dass doch zu schätzen, oder?!
 
 
Also zuschlagen bis zum 31.Augsut 2014!
 
Außerdem lege ich noch einen drauf:
 
In meinem Terminplan steht ja bereits seid Beginn der Workshop "Rund um die Big Shot" noch aus. Da möchte ich euch in die Geheimnisse dieser fantastischen Maschine einweihen...
 
Dieser Workshop wird voraussichtlich im September statt finden. Und wenn du dich bei mir zu einem Kauf der Big Shot entschließt schenke ich euch selbstverständlich die Kursgebühr.
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf
 
 
 
Sind euch auf dem Flyer auch sofort die Sternenstempel aufgefallen?
Dreimal dürft ihr raten, wo es die bald zu sehen gibt :)
Jeder, der an der Aktion teil nimmt erhält ZUSÄTZLICH den Herbst-/ Winterkatalog von mir geschenkt (einen pro Haushalt).
 
 
Vielleicht kennt ihr ja jemandem, dem ihr damit einen großen Wunsch erfüllen würdet - diese Aktion ist grandios - also warum nicht jetzt schon an Weihnachten denken :)
 Übrigens findet schon am Sonntag meine nächste Sammelbestellung statt!

 
 
Ich bin begeistert. Ihr hoffentlich auch!!
 
Fragen? Meldet euch bei mir.
 
Es grüßt euch
Bettyi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background