Donnerstag, 28. August 2014

Der neue Katalog ist da - Schachtelalarm!!!

 
Guten Morgen!
 
Endlich ist es soweit!!! :)
 
 
Am Montag habe ich euch ja bereits ein paar Fotos von meinem Workshop zum Thema "Envelope Punchboard" gezeigt.
 
Nun zeige ich euch was wir da so (unter anderem) gemacht haben:
Und was hat das mit dem neuen Katalog zu tun?!
 
Das erfahrt ihr gleich. Schaut erstmal her.
 
 
Päckhachen, Päckchen, Päckchen
 
 
 
 
 

 
 
ABER diese Päckchen sind nicht ausschließlich mit den EPB sondern mit dem neuen
 
Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln.
 
Schaut mal auf Seite 5.
Damit geht das ganze noch schneller und viel präzieser.
Das Falzbrett hat den Vorteil, dass man eine Seite ausklappen kann, so kann man dann ohne Probleme auch große Schachteln herstellen (bei dem EPB ist die Seite leider zu kurz)
 
Zusätzlich zum Eckenabrunder wird hier ein Schlitz eingestanzt, der dafür sorgt dass man die Schachteln auf wunderschöne Weise verschließen kann.
 
Und die Anhänger?!
Einmal Seite 13 bitte!!!
 
Super Paketpreis. Und die kann doch wirklich immer gebrauchen :D
 
 
So. Und nun bitte ich um Trommelwirbel für unseren Ehrengast:
 
 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf
 
 
Mit klick auf den Katalog, könnt ihr online einen Blick drauf werfen :)
Gern könnt ihr auch euer eigenes Exemplar bei mir bestellen!
 
 
Ist er nicht schön?!
Ich habe mich schon in so viele Produkte verliebt.... Traumhaft...
 
 
 
Be creative and have fun
 
eure
Bettyi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background