Freitag, 15. August 2014

Eis Eis Baby... mit Me & Art :D

Es ist August - also Eiszeit :D
 
Deshalb habe ich mal eine kleine Eiskarte gestaltet...
 
Mmhmmmm...
Lecker...
 
 
 
Erst konnte ich mich ja zugegebenermaßen nicht so recht mit den neuen In-Colors anfreunden...
Inzwischen habe ich jedoch erkannt, wie wunderbar man sie kombinieren kann :D
 (Jaaa manchmal brauche ich etwas länger ;) oder aber ich war einnfach noch zu sehr in die "alten" Farben verliebt...)


Das tolle Designpapiers ist leider leider nicht mehr erhältlich - jedoch viele viele andere schöne :) ...





Das Eis habe ich - naaa erkannt?! Genau!!
Mit der Elementstanze Törtchen gemacht.



Das Klarsichtstempelset "Bravo" gehört auf Grund der schönen großen Schriften zu meinen neuen Lieblingen!


 
Die Innenseite habe ich hier auch noch mit 4 kleinen Kerzen und einem Luftballon verziert...
Diese kleinen Teilchen (wie auch die Streusel auf dem Eis) lassen sich wunderbar mit dem Klebestift von Stampin' up! aufkleben. Tolle Erfindung :)
 
 
 
Ihr wisst ja was ihr zu tun habt:
 
 Be creative and have FUN
eure
Bettyi
 
 
 Verwendet für diese eisige Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Cardstock: Waldmoos, Orangetraum, Flüsterweiß, Honiggelb
Stempelkissen: Memento, schwarz
Stempel: Bravo
Sonstiges: Papierschneider, Elemntstanze Törtchen, Leinenfaden, Klebestift
 
 
    

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 24.08.2014!


 
 
 
Und wenn dir gefällt was du siehst, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar:
 PS: Alle Karten die du hier siehst kannst du käuflich erwerben.
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background