Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller

Guten Tag :)
 
Etwas möchte ich heute noch los werden, auch wenn eine Menge Freitag nun schon futsch ist...
 
Ich bin in den letzten Tagen viel mit den Vorbereitungen für den Workshop, der morgen statt findet beschäftigt gewesen bzw. noch beschäftigt... 
 
ABER - Selbstverständlich kann ich euch nicht ohne Fotos ins Wochenende schicken, daher zeige ich euch eine fixe Karte...
 
 
 
 
 
Verwendet habe ich hierfür das bravuröse Stempelset "Bravo" und jede Menge Signalfarben :)
 
 
 
 
Bei den tollen Klarsichtstempeln muss man übrigens nicht unbedingt den Stamp-a-majig verwenden, da man so schon gut sehen kann, wo man hin stempelt.
 
 
An der unteren Seite kam dann "Be the Star" zum Einsatz. Ich finde diese Stempel klasse. Ich liebe Sterne :)
 
 
So.. kurz und knackig!
 
Ein umwerfendes Wochenende wünscht euch
eure
Bettyi
 
 
 
 
 Verwendet für diese bunte Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Be the Star, Bravo
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Mandarinorange, Osterglocke, Olivgrün, Bermudablau, Türkis und Pazifikblau (außer grau alles Signalfarben)
Cardstock: Bermudablau, Flüsterweiß
Sonstiges: Big Shot, Framelits Stern-Kollektion, Stampin-Dimensionals
 
    

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 24.08.2014!
 
 
Nur noch bis zum 31. August:
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf

 
 

  
 
 
Und wenn dir gefällt was du siehst, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar: 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background