Sonntag, 17. August 2014

Karte zur Einschulung + yammi yammi

Mitte der Woche bekam ich eine kleine Auftragsarbeit.
Gewünscht war eine Karte zur Einschulung für ein Mädchen und vielleicht noch etwas nettes dazu, wenn mir etwas einfällt.
 
 
 
Nach diesem Wunsch entstanden ist folgendes:
 

 
 *WICHTIGE ZWISCHENMELDUNG*

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den lieben Gönnern bedanken, die uns diese GRANDIOSE Schultafel vermacht haben. Ich habe sie mir an dieser Stelle nur mal kurz für eigene Zwecke ausgeliehen. :) Sie ist PRIMA!

 *WICHTIGE ZWISCHENMELDUNG ENDE*


Die Karte wollte ich schön bunt gestalten, jedoch die Hauptfarbe - typisch Mädchen - sollte rosa sein.

 
Einschulung - klar! Eine "Schultafel" und die ersten Buchstaben des "ABC" dürfen natürlich nicht fehlen :) Perfekt dafür sind die beeindruckenden Buchstaben :)
 
 
Den "Tafeleffekt" erhält man auf schwarzem Papier ganz einfach mit Hilfe des Embossing-Buddys :)
 
Auf die Papierfähnchen habe ich noch ein paar Pailletten in altrosé geklebt.
 
 
Die M&M's habe ich farblich sortiert in die schmalen Zellophantüten "getütet" und mit dem Designpapier, welches ich bereits auf der Karte verwendet habe verziert. 

 
 
Das Mini-Etikett macht sich doch gut auf dem Designeretikett, oder?! :D 
Auch hier kam der Schultafeleffekt zum Einsatz.
 


Die weiße Schrift ist übrigens auch keine Zauberei: Hier habe ich den Stampin' Kreidemarker verwendet :) 
 
 
Meine Auftraggeberin war begeistert. Das hat mich seeeehr gefreut!! :)
Ist immer ein spannender Moment wenn ich meine Arbeit übergebe.

Jeder Auftrag ist etwas ganz Besonderes (und zur Zeit auch sehr seltenes).
Warum bist DU nicht einfach mein nächster Auftraggeber?! Steht ein Geburtstag an oder eine andere Festlichkeit?! Gerne kreiere ich dir eine ganz individuelle Grußkarte oder ein kleines Geschenk :) Meld dich doch einfach :D
 
 
Und nun genießt den Sonntag!
 
eure
Bettyi
 
 
 Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Cardstock: Altrosé, Savanne
Designerpapier: Geburtstagsbasics (leider nicht mehr erhältlich)
Stempel: HUCH! Ganz ohne Stempel *schock* Das ist mir auch noch nicht passiert
Sonstiges: Papierschneider, Stanzen geschwungenes Mini-Etikett und Designeretikett, Klebestift, Stampin' Kreidemarker, Big Shot, Beeindruckende Buchstaben, Pailletten In Colors 2013-2015
 
 
 
Und gaaaaaanz viele M&M's :)
 
    

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 24.08.2014!


 
 
 
Und wenn dir gefällt was du siehst, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar: 
 

 


Kommentare:

  1. Toll! Das ist ja eine super Idee zur Einschulung und eine tolle Karte!
    Ich habe auch noch deine "Eis-Karte" bewundert - genial kann ich da nur sagen!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Edit! Schön zu lesen, dass die Sachen gefallen finden :)
    Liebe Grüße sendet
    Bettina

    AntwortenLöschen

Background