Freitag, 8. August 2014

Match the Sketch - Im Zeichen der Big Shot

 
Und schon ist wieder Freitag...
 
Heute möchte ich euch gerne eine Dankeskarte zeigen, die ich anhand eines Sketches von Match the Sketch gefertigt habe...
 
... die Einzelteile dafür wurden mit der Big Shot gefertigt.
Ich hoffe ihr habt euch das Angebot schon angeschaut :D
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf
 
 
 
Und hier ist die Karte:
 
 




Ich mag doch so gerne dieses Lochwerkzeug, hier wollte ich ein paar kleine Akzente einbringen...
 
 
ich hoffe sie gefällt euch...
 
 
Beste Grüße und schaut bald wieder rein!
Eure
Bettyi
 
 
 
 
 Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Tausend-Dank
Stampin' Write Marker: Kirschblüte, Rhabarberrot
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Designerpapier im Block Aufgeblüht
Sonstiges: Papierschneider, Big Shot, Framelits Banner und Tafelrunde, Lochwerkzeug
 
 
 
 
 

 

 
 
 

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 24.08.2014!


 

 
 

 

Kommentare:

  1. Ja das passt, das Thema :-) viel gekurbelt....danke fürs mitmachen bei unserer challenge ... Lg fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hätte noch viel mehr machen können... ;) Leider war die Zeit etwas knapp...
      Gerne! :)

      Löschen
  2. Hi !
    Ojaaa.....dieses Lochwerkzeug hab ich auch- leider noch nie benutzt *schäm*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei MtS
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man vergisst die schönen kleinen Sachen leider viel zu oft.
      Hier hätte vielleicht ein embosster Hintergrund besser gepasst...
      Habe ich gern gemacht :) Zu oft schon den Schlusstermin verpasst ;)

      Löschen

Background