Sonntag, 31. August 2014

Shopping-Karte und Cupcake-Toppers

Gestern hatte ich leider keine Zeit zum bloggen - dafür kann ich euch heute zeigen, was ich gestern gemacht habe :D
 
-
 
Wieder jede Menge Bilder für euch :D
 
 
Mein liebes Schwesterherz hat gestern ihren Geburtstg gefeiert.
Natürlich musste ich zu dem Anlass kreativ werden!
(Das muss ich ja irgendwie immer, wenn es eben geht :) )
  


 
 Cupake Toppers sind doch einfach was feines...
(Die Schuhe sind übrigens nicht von Stampin' up!)
 

 
 
 
Da die Zeit recht knapp war habe ich es mir beim Thema backen dieses mal sehr einfach gemacht und einfach eine Backmischung von Dr. *** zurück gegriffen.
Schokomuffins mit Himbeersahnetopping in rosa - besser geht's nicht :D
 


 
Noch kurz den Topper rein gesteckt - fertig waren die Cupcakes.
Lecker waren sie übrigens auch :)

 
 

Dies war eine kleine aber feine Verpackung für einen Shopping-Gutschein, den wir meiner Lieblings-Schwester geschenkt haben.
Hier habe ich einfach einen passend Umschlag mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefertigt und diesen so zusammen geklebt, dass er hochkant geöffnet wird.




Kennt ihr schon die neue Stanz-form für Zierschachten aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog?!
Die ist SO schön!!!
 
 

 
 
Darin versteckt habe ich ein kleines Florentiner-Törtchen und eine pinke Geburtstagskerze. Passt perfekt rein!! :D
 


 
 Und hier seht ihr die Geburtstagskarte.
Das neue Stempelset In This Together passte für diesen Anlass einfach perfekt!
 



Hier könnt ihr hoffentlich erkennen, dass ich die Knöpfe und die Clutch in Gold embossed habe.
Ansonsten habe ich das Shopping-Girl mit den Mix-Markern ausgemalt.

 
 
Und hier nochmal das "Gesamtkunstwerk" ;)
 
 
 
Einen schönen Sonntag wünscht euch
eure
Bettyi
 
 
Und nicht vergessen:
Be creative and have fun!!
 
 
 
 Verwendet für dieses Komplettpaket habe ich jede Menge Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: In this Together, Bravo
Stempelkissen: Rhabarberrot, Encore Gold, Memento
Cardstock: Rhabarberrot, Flüsterweiß
Designpapier: In Color Lagunenblau, Konfetti-Party
Mix-Marker: Olivgrün, Jade, Hinberrot, Hauttöne, Osterglocke, Chili
Sonstiges: Big Shot, Basic Strassschmuck, Thinlits Zierschachtel, Taft-Geschenkband Bermudablau, Schablone Herzen, Leinenfaden
 
    

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 19.09.2014!
 
 
Nur noch HEUTE für kurz entschlossene:
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf

 Wenn du die Big Shot haben möchtest zu diesem fantastischen Angebot ruf mich einfach kurz an, dann bestelle ich sie für dich.
 

  
 
 
Und wenn dir gefällt was du siehst, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar: 
  

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Du hast richtig tolle Ideen. Die Schachtel ist ja zauberhaft.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr!! :D :)
    Ich wusste doch, dass ich mir die Schuhe nicht umsonst besorgt habe ;) :D

    AntwortenLöschen

Background