Montag, 29. September 2014

Am Samstag war Stempelparty in Werl...

 
... dafür hatte ich kleine Give-Aways für die Gäste vorbereitet.
 
Und so sahen sie aus:
 
 
Schön herbstlich bunt :)
 
 
 
Der Stempel ist aus dem Gastgeberinneset "Gesammelte Grüße"
 
 


Im inneren verborg sich ein leckeres goldenes Etwas ;)
 
 
 
Den Gästen hat es zum Glück gut gefallen. :)
Es war mal wieder ein ganz toller Abend mit euch. Ich glaube wir sind alles tod- müde ins Bett gefallen.
Danke an die Gastgeberin - danke an die Gäste! Ich freue mich schon aufs nächste mal ;)
 
 
 
Morgen zeige ich euch, was wir feines gebastelt haben.
 
 
 
Und nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche!!
 
Eure
Bettyi
 
 
 
 
Verwendet für diese Give-Aways habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
 
 
Stempel: Gesammelte Grüße
Stempelkissen: Orangetraum
Cardstock: Designerpapier bunter Herbst
Sonstiges: Big Shot, Bigz Herbstzauber, Stanze Wortfenster, Stampin' Dimensionals, Satinband Waldmoos, Leinenfaden
    
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!

Nächste Sammelbestellung 04.10.2014!

   


 



1 Kommentar:

  1. Mir hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder. Ich Gedanke mich auch ganz herzlich bei dir. :-)

    AntwortenLöschen

Background