Freitag, 26. September 2014

Aus dem Häuschen / Dankeskarte

Ja, momentan ist es etwas ruhig hier, aber keine Sorge, das wird wieder anders!!! ;)
 

 
 Heute morgen durfte ich kurzfristig eine Auftragsarbeit gestalten, worüber ich mich sehr gefreut habe :D

Kurz und knapp: Es sollte eine Dankeskarte sein zum Thema Hausbau...

Was fällt einem da als erstes ein?! Natürlich das Set "Aus dem Häuschen". Und damit habe ich dann auch gearbeitet.


 





 



Die Fähnchen Stanze ist toll, oder?! SO scnell hat man damit eine tolle Girlande gezaubert...

Ein süßes Pünktchen dazu... fertig!





 Es ist eine schlichte Karte geworden, die aber einfach toll zum Anlass passt. Ich habe auch das fertig gestaltete Geschenk gesehen (Ein leckerer Wein und eine Packung Merci) - das sah richtig toll aus!



Habt ein schönes Wochenende
eure
Bettyi
 
 
 



Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempel: Aus dem Häuschen!, Sags mit Fähnchen
Stempelkissen: Schiefergrau
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Gartengrün, Orangentraum
Sonstiges: Big Shot, Framelits Aus dem Häuschen, Stanze Fähnchen, Süße Pünktchen Signalfarben, Stampin' Dimensionals
 
    
 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 26.09.2014!

   



 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background