Sonntag, 14. September 2014

Blog Hop

Hallo und schön dass du rein schaust!
 
Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop zum Thema Herbst / Winterkatalog 2014 für euch vorbereitet.
 
 
 
 
Ihr könnt euch einfach immer weiter durchklicken und so jede Menge Anregungen für eure Projekte erhalten.
 
Ich habe für euch etwas zum Herbst - genauer gesagt zum Thema Erntedank vorbereitet...
 
Jetzt wo die Äpfel so fleißig vom Baum fallen...
...warum nicht einfach mal eine Ladung Apfelmus kochen und als Dank verschenken?!
 
 
Mein Glas ist noch leer, ein bisschen Zeit ist ja noch, gestern kam ich leider nicht zum einkochen... ;)
 
 
Kommt euch die Karte bekannt vor?
Genau! Die Idee habe ich aus dem Herbst- / Winterkatalog 2014 von Seite 43
 
"Inspiriere - Kreiere- Teile"
 
 
 
Ein bisschen habe ich sie nach meinen Vorstellungen abgewandelt.
 
 
Seht ihr wie schön der Aufdruck schimmert?! :D
Embossen ist doch eine tolle Sache. Erst stand ich damit etwas auf Kriegsfuß. Doch ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich einfach die falschen Materialien benutzt habe. Kein Witz. Stampin' up! macht es wesentlich einfacher! :) 
 
 
Der Hintergrund ist zu aller erst mittels Stempelkissen Brombermousse und Aquapainter gestaltet.
Dank der zwei Stufen des Erhitzungsgeräts (1 zum Trocken von Stempelfarbe - 2 zum schmelzen von Prägepulver) kann man rasch den Stempelabdruck trocken und gleich weiterarbeiten.
 
 
Die rechte Ecke noch mit Teilen des Bigs Herbstzauber und einem goldenen Knopf verziert.
 
 
Natürlich musste das Glas passend zur Karte gestaltet werden...
  


Zuerst der Stempelabdruck in Brombermousse und der Stempelaufdruck in Gold embossed.
Beide Stempel sind aus dem Stempelset " Herbstfarben"
 


Ebenfalls kleine Herbstblättchen an den Geschenkanhänger und ein goldenes Knöpfchen drauf...
 
 
 
 
 
So. Das wars für heute von mir. Wenn euch gefallen hat was ich euch gezeigt habe hinterlasst mir doch einen Kommentar oder/und verfolgt meinen Blog gerne weiter.
 

Wenn ihr gerade von
 Susanne kommt geht es jetzt bei Claudia weiter.
 
 
Be creative and have fun
eure
Bettyi
 



Verwendet für diese herbstlichen Dinge habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 

Stempel: Herbstfarben, Seasonally Scattered,
Stempelkissen: Brombermousse
Cardstock: Savanne, Vanille pur,
Designerpapier: Bunter Herbst
Sonstiges: Big Shot, Bigz Herbstzaubr, Leinenfaden, Metallknöpfe Basics in Gold, Aquapainter, Stanze Etikettenanhänger, Erhitzungsgerät, Stempelkissen Versa Mark, Stampin' Emboss Prägepulver in Gold.
 
     
 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 19.09.2014!

   
 

 
 
 
 
 



Hier nochmal alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine – 
http://stampinclub.de/Kerstin – http://kerstinskreationen.blogspot.deSusanne Sp. – http://stempelmusik.blogspot.de/
Bettina K. –
http://me-and-art.de
Claudia – http://www.papier-zeug.de
Simone K. -
 http://neun-mal-klug.blogspot.de/Sabine W. – http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabi – http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Sabine R. – 
http://www.stempel-biene.com/Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    ein wunderschönes Set hast Du da kreiert. Brombeermousse und Gold sind so eine edle Farbkombi. Schön, dass ich durch den Blog hop auf deinen, noch jungen, Blog aufmerksam geworden bin. Bin gespannt auf weitere tolle Kreationen von Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen lieben Dank. ´:D ich freue mich sehr über dienen Kommentar und dass du meinen Blog nun verfolgst. Ich hoffe dass ich dich irgendwann erneut so begeistern kann.
      Ganz liebe Grüße
      Bettyi

      Löschen
  2. Oh wow, tolles Set Betty, genau meine Farben mit dem Lila, das macht richtig Herbststimmung. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Betty,

    tolles Set. Ich mag das Brombeermosse auch total gern- und mit gold kombiniert siehts richtig edel aus.
    Schönen Sonntag noch !
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,
    das ist eine tolle Farbkombi, ein sehr schöner Effekt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Simone!
      Embossen ist grandios! :D

      Löschen
  5. Hallo Bettyi,
    dein Set sieht richtig edel aus.
    Die Farbkombi ist einfach nur genial.

    Ich wünsche dir heute noch viel Spass beim einkochen.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Sabine!!
      Ja ich hab mich verliebt in Brombermousse :D

      Löschen
  6. Hallo Bettyi,

    ich bin nicht so der Gold Fan, aber ich bin wirklich total beeindruckt von Deinem Set.
    Ich liebe den Geruch vom Einkochen! Schick mal ne Briese rüber! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Herbst

    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss ja auch nicht immer jeden alles gefallen ;)
      Um so mehr freue ich mich dass dir meine Kombi dennoch gefällt! :)

      Danke sehr, liebe Birthe!

      Löschen
  7. Hallo Bettyi,

    Brombeermousse, ich liebe es! Und dazu dieser tolle Stempel! Das sieht ganz fein aus!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich bin total begeistert von deiner Idee. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Welch ausgefallene Idee, ganz toll und ich finde diesen großen Stempel auch ganz toll! Und Brombeermousse ist sowieso meine Farbe! ;o)
    Danke!
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Gabi! Ja die Stempel sind große Klasse!!!

      Löschen

Background