Freitag, 5. September 2014

Charity für die Ronald Mc Donald Häuser mit Stampin' up!

Freude schenken!
 
Ganz ohne Eiswasser...
 
Stampin' up! hat am 01.September die Aktion "Freude schenken" gestartet.
Eine Charity Aktion zugunsten der Ronald Mc Donald Häuser!
 
 
http://www2.stampinup.com/de/documents/Charity_Flyer.pdf
 


JEDER kann teilnehmen.
 
Dafür muss man einfach ein paar (eingeschweißte) Süßigkeiten hübsch verpacken und bis zum 15. November an Stampin' up! schicken.
 
 
Was Stampin' up! nun damit zu tun?!
 
Speziell für diesen Zweck kann man die Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" zu einem Aktionspreis von 9,30€ (statt 15,25€) erwerben.


Gerne bestelle ich deine Schachteln bei meiner nächsten Sammelbestellung (19.09.2014) mit.
 
Außerdem möchte ich dir anbieten die Schachteln bei mir vorbei zu bringen (vlt wohnst du ja in meiner Nähe?!), dann schicken wir sie gemeinsam weg (bzw ich für dich).
 
Weitere Informationen erhältst du auf dem Flyer (klick auf das Bild)

 
Ende des Jahres übergibt Stampin' up! die gesammelten Geschenke an die
Ronald Mc Donald Häuser
 
 
Mach mit und schenkt ein Kinderlachen!
 
 
 
Be creative and MAKE fun
eure
Bettyi
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background