Sonntag, 21. September 2014

Geburtstagskarte mit Kinda Eclectic

Hallo ihr Lieben!
 
Viel habt ihr von mir diese Woche leider nicht gehört. Ich war leider etwas kränklich... Jedoch geht es mir langsam wieder besser und jetzt wird es höchste Zeit!!!
Deshalb rede ich jetzt nicht lang rum sondern lege JETZT los:
 
 
Ich durfte neulich im Auftrag eine Geburtstagskarte werkeln...
 
 
 


 


...verwendet habe ich hierfür das schöne Stempelset Kinda Eclectic
 



 
Die Sonne darf ja schließlich noch ein bisschen scheinen, nicht wahr?! :D
 
 
So... ich hoffe nächste Woche läuft es wieder etwas besser.
 
 
Be creative and have fun
eure
Bettyi
 



Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Kinda Eclectic, Ach du meine Grüße! 
Stempelkissen: Honiggelb, Olivgrün, Osterglocke, Savanne
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß,
Sonstiges: Big Shot, Framelits Etikettkunst, Stanze kleiner Schmetterling, Basic Strassschmuck , Geschenkband Fischgrätenmuster natur
     
 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 26.09.2014!

   
 

 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background