Montag, 8. September 2014

Geburtstagskuchenbausatz und Flaschenanhänger

Guten Morgen!
 
Wie versprochen kommt heute der zweite Teil des Geschenks, welches ich vor einer kurzen Weile mal für meine Freundin gebastelt habe.
 
 
einen Hugo-Piccolo (es musste unbedingt diese grüne Flasche sein!!)
 
und ein Geburtstagskuchenbausatz.
 
 
 
 
 
 

Der Geburtstagskuchenbausatz von mirid ist einfach eine schöne Idee! :D
Ich musste ihn unbedingt mal nachbasteln.
 
 
 
 
Als Sichtfenster habe ich das Etikett aus der Tafelrunde ausgestanzt.
 
 
Die sichtbare Seite mit demselben Etikett in (bestempeltem) Flüsterweiß beklebt und mit Schmetterling und bling bling verziert
 


 
 
 
Das Innenleben...
 
 
Auch die Streichholzschachtel hat eine passende Verkleidung bekommen :)
 
 
 
 
 
Hier der  Flaschenanhänger...
...ebenfalls geschmückt mit der Tafelrunde
 
 
 
 
Itty Bitty Sternchen durften auch nicht fehlen, sowie auch hier das nötige Bling Bling
 
 
 
 
 
 

Schon wieder so viele Fotos...
 
Ist euch was aufgefallen? Meine Lieblingsflecken waren wieder da :)
 
Habt einen guten Start in die Woche!
 

 
 Be creative and have fun
 eure
Bettyi
 
 

 
 Verwendet für dieses Geschenk habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
 
Stempel: Tafelrunde, Ausgezeichnet!, Gorgeous Grunge,
Stempelkissen: Bermudablau, Kandiszuker
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Bermudablau
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Stanze Eleganter Schmetterling, Papierschneider, Itty Bitty Staze Stern, Big Shot, Framelits Tafelrunde, Stanze gewellter Anhänger
 
 
Die Blümchendeko ist übrigens auch selbst gemacht:
Stempel FlowerShop und Stanze Stiefmütterchen
    

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 19.09.2014!

 

  

 
 
 
Und wenn dir gefällt was du siehst, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar: 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background