Sonntag, 7. September 2014

Gutscheinkarte und Knallbonbon

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenk.
Ist schon ein bisschen her, als meine Freundin dieses erhalten hat, aber ich wollte es euch gern noch zeigen :)
 
 
 
Ein Gutschein bekommt bei mir eigentlich immer ein neues Gewand.
Hier in meiner Lieblingsfarbe Petrol.
 

 
Dieses schöne Designerpapier für Schleifeffekte gibt es leider nicht mehr - was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

 
Knöpfchen drauf und Schleifenband (Lagunenblau) drum gewickelt - schon fertig :) 
Zum verschießen benutze ich gern Klettverschlüsse.

 
 
 
 
Dazu ein Tag - bestempelt mit Work of Art in Lagunenblau und Brombermousse
 
 
 
 


 
Ein Knallbonbon ist ganz fix mit dem Envelope Punchboard hergestellt (war ebenfalls ein Thema bei meinem Workshop). Es muss dann nur noch hübsch verziert werden. Ich liebe ja diese Sternchen aus dem Stempelset "Spruch-reif" :)
 

 
Das war's für heute :) Morgen zeige ich euch was es noch dazu gab. Der Gutschein war nämlich noch nicht alles.
 
 
Be creative and have fun
 eure
Bettyi
 
 

 
 Verwendet für dieses Geschenk habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
 
Stempel: Work of Art, Spruch-reif, Tafelrunde
Stempelkissen: Lagunenblau, Brombermousse
Cardstock: Schlaflied,
Sonstiges: Satinband Lagunenblau, Leinenfaden, Envelope Punchboard, Papierschneider, Itty Bitty Staze
 
 
Die Blümchendeko ist übrigens auch selbst gemacht:
Stempel FlowerShop und Stanze Stiefmütterchen
    

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 19.09.2014!

 

  

 
 
 
Und wenn dir gefällt was du siehst, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar: 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background