Freitag, 12. September 2014

Halloween Karte

Es ist mal wieder dringend Zeit euch was zu zeigen...
 
 
Heute mal was "gruseliges" ;)
 
 
 
 
 
Ein bisschen dauert es zwar noch bis Halloween, aber manchmal muss man einfach tun wonach einem Sinn so steht :D
 
 
 
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Gesammelte Grüße" gestaltet.
Das Gastgereinnen-Stempeltset bekommt ihr bis zum 31. Oktober für eine Stempelparty / Bestellung mit einem Umsatz von 300€ geschenkt!


 

Ich hoffe ihr könnt später entspannt und weniger gegruselt ins Wochenende starten!!
Und falls euch doch etwas schockiert hat, gönnt euch doch auch einfach einen leckeren kleine Cocktail... 
 
 
 
 


Be creative and have fun
 eure
Bettyi
 
 

 
 Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
 
Stempel: Gesammelte Grüße, Prosit!, Für dich 
Stempelkissen: Schiefergrau, Memento
Mix Marker: Olivgrün, Jade
Cardstock: Flüsterweiß, Olivgrün
Sonstiges: Big Shot, Framelits Formen Banner, Leinenfaden, Papierschere
 
     

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 19.09.2014!

  
 
 

  

 
 
 
Und wenn dir gefällt was du siehst, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar: 

 
 

 

 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background