Montag, 1. September 2014

Ritter Sport Verpackung

Ja es ist Montag!
 
Eigentlich hatte ich gar nicht vorgesehen heute zu bloggen.
 
Doch dann sind mir die kleinen Ritter-Sport Verpackung in die Hände gefallen, die wir bei dem Workshop gefertigt haben und die wollte ich euch doch nicht vorenthalten.
 
Also bitte sehr...
 
 
 
Unsere Exemplare sahen dann doch noch anders aus. Aber das Prinzip war das gleiche :D
 
 
Die Verpackung ist mit dem Envelope Punchboard im Handumdrehen gefertigt.

 
Eine Banderole aus Papier drum gewickelt,
Schmetterling ausgestanzt (Ich dachte dabei irgendwie an einen Zitronenfalter ... ;) ) diesen haben wir dann mit etwas Kordel umwickelt.
Ein paar Strasssteinchen drauf geklebt für das nötige Bling Bling...
 
 
 
 Und hier das Ganze in mehrfach ausfertig. So hat man immer ein kleines Dankeschön zur Hand, wenn man mal eines braucht.
 

Genießt den restlich Tag und bis Morgen...
... morgen wird's tierisch!!!
 
Seid gegrüßt
eure Bettyi
 
 
 
 
 
 Verwendet für diese zuckersüßen Schächtelchen habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Designer-Cardstock: Parkallee
Sonstiges: Envelope Punchboard, Papierschneider, Stanze eleganter Schmetterling, Basic Strassschmuck, Kordel olivgrün
 
    

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 19.09.2014!

 

  

 
 
Und wenn dir gefällt was du siehst, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar: 

Kommentare:

  1. Hallo Bettyi,
    deine Schachteln sehen niedlich aus.
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    Ich bin schon auf morgen gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Es freut mich sehr zu hören, dass euch die Schachteln gefallen.
    Lieben Dank für die Kommentare :)

    Gruß
    Bettyi

    AntwortenLöschen

Background