Dienstag, 2. September 2014

tierische Hochzeitskarte

Guten DiensTag!

Wie gesagt... tieeerisch ;) :D
 

Letzte Woche habe ich mich sehr über einen Auftrag gefreut.
 
Eine Hochzeitskarte durfte ich werkeln.
... ich habe es an das Geschenk was das Brautpaar erhalten sollte angeknüpft - Übernachtungen im Zoo (ist das nicht mal eine tolle Idee?!)
 
 
Daraus ist diese Idee entstanden:
 
 

 Die Karte sollte eher modern als klassisch werden.



Zylinder und Schleier - so ganz unklassisch ging es dann doch nicht.

 
 
Eine Girlande mit lauter Herzen... 
 
 
 
Kommt sie euch bekannt vor?!
Sie ist aus dem Stmpelset "Glück-s-wunsch"! Nur statt Lampions habe ich mal Herzchen dran gehangen :)

 
 
 

 
 
Ein transparenter Umschlag ist mit dem EPB schnell hergestellt.
Und gerade für Hochzeitskarten finde ich sie trés chic!
 

 
Vergesst nicht - Morgen gibt es wieder die neue Angebote der Woche! 
Außerdem gibt es ein tolles Angebot für alle GastgeberInnen einer Stempelparty...
Morgen erfahrt ihr mehr ;)


Be creative and have fun
 eure
Bettyi
 
 

 Verwendet für diese tierische Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:

 
Stempel: Zoo-Babies, Glück-s-wunsch, Spruch-reif, Großes Glück
Stempelkissen: Safrangelb, Ozeanblau, Anthrazitgrau, Memento
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiß
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Filterpapier, Itty Bitty Stanze Herz, Transparentpapier
 
    

 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 19.09.2014!

 

  

 
 
Und wenn dir gefällt was du siehst, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar: 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background