Dienstag, 30. September 2014

Weihnachtskarte und Verpackung

Wie versprochen zeige ich euch heute, was wir bei unserer Stempelparty schönes gewerkelt haben.
 
Die Gastgeberin hat sich etwas weihnachtliches gewünscht. Gesagt - getan!
 
 
 
Es gab eine Karte und eine kleine Verpackung
 
 
Auf Wunsch haben wir uns mal mit dem Thema Embossing beschäftigt.
 
 
Der Stern wurde embosst mit dem Prägepulver Eisschimmer. Das funkelt so herrlich... Ich habe noch weiter Fotos für euch, damit ihr einen Eindruck gewinnen könnt:
 

 
Die Sternchen werden ganz easy durch die Stanze Sternenkonfetti erzeugt.
 
 
Der Schriftzug wurde ebenfalls embossed - jedoch in schlichtem weiß.
 
 
Um die Karte zu "vollenden" habe ich einfach ein paar Schneeflockenpailletten aufgeklebt.
 
 
 
 
 
 Danach haben wir noch eine kleine Zierschachtel gefertigt. Diese ist dank der Thinlits Formen super easy zu handhaben!
 
 
 
Die kleinen Anhänger sind praktischerweise direktdabei! In drei unteschiedlichen Formen.
Ich habe sie hier mit den "Wünschen zum Fest" bestempelt.
 
 
 
 
 
 
Und so sieht es nochmal in der Kombination aus.
 
 
Wenn du auch gern mal testen möchtest wie man so etwas selbst gestaltet meld dich doch einfach bei mir! *klick*
Ich erkläre dir gern die Produkte von Stampin up!
Gern in gemütlicher Runde mit deinen Freunden/innen einfach ausprobieren bei einer sogenannten "Stempelparty".
 
 

 
 
Be creative and have Fun eure
Bettyi
 
 
 
 
Verwendet für diese weihanchtliche Karte und Verpackung habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempel: Wünsche zum Fest, Alle Jahre wieder, Zauber der Weihnacht
Stempelkissen: Versamark, Memento, Lagunenblau
Cardstock: Flüsterweiß, Himmelblau, Designerpapier Stille Nacht
Sonstiges: Big Shot, Framelits Stern-Kollektion, Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Stampin' Dimensionals, Erhitzungsgerät, Embossing Buddy, Prägepulver in Eisschimmer und weiß, Taftgeschenkband in Lagunenblau, Pailletten Eisglitter, Stanze Sternenkonfetti, Tombo Flüsstigkleber
    
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!

Nächste Sammelbestellung 04.10.2014!

   



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background