Montag, 22. September 2014

Workshop Herbstkranz

Hey...
Schön, dass du wieder rein schaust :D
 
Gestern war ich total happy... In gemütlicher Runde haben wir einige schöne Kränze gebastelt.
 
Ich wollte euch das natürlich nicht vorenthalten und habe (leider erst später) ein paar Fotos geschossen...
 
 
 
 
 
 
Es wurde gewickelt, gestanzt, gepuncht, gefärbt, geklebt, gerückt...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle waren ganz eifrig bei der Sache! Das war herrlich :)
 
 
 
 
Immer mal wieder wurde neu gerückt, getauscht und geschaut...
   
 
 
Und hier sind die fantastischen Ergebnisse:
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Kränze sind doch sehr unterschiedlich geworden, und alle wunderschön, wie ich finde.
 
 Mädels, es hat mir wirklich großen Spaß mit euch gemacht. Danke für den tollen Abend :D :)
 
 
Bleibt kreativ, macht was euch Spaß macht...
eure
Bettyi
 
 
 



Verwendet für diese Kränze habe wir folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempelkissen: Honiggelb, Olivgrün, Osterglocke, Brombermousse, Orangetraum und einige weitere...
Cardstock: Designerpapier bunter Herbst, Designerpapier Erstausgabe, Stampin' up! Packpapier 
Sonstiges: Big Shot, Bigz Herbstzauber, Bigz Spiralblume, Stanze Stiefmütterchen, Besticktes Satinband in Waldmoos, Metallknöpfe Basics in Gold, Bastelunterlage aus Silikon, Papierschere
 
    
 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 26.09.2014!

   
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background