Dienstag, 14. Oktober 2014

Babykarte für ein Mädchen

Ich freue mich euch heute eine Babykarte zeigen zu dürfen!
Ein schöneres Ereignis eine Karte zu gestalten gibt es doch einfach nicht... :)
 
 

Alles fürs Baby und die beeindruckenden Buchstaben boten sich hierfür einfach an :) 


Die kleine Blume auf dem Body habe ich mit Crystal Effects bepinselt.


 
Die kleinen Söckchen habe ich einfach noch dazu "an die Leine gehangen" :)

 
Ich hoffe sie gefällt euch!
 
 
Im Moment gibt es so viel vorzubereiten...
Aber davon erfahrt ihr schon in wenigen Tagen mehr ;)
 
 
 
 
 
 
Verwendet für diese 'Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
  
Stempel: Alles fürs Baby
Stempelkissen: Zartrosa
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Zartrosa, Rhabarberrot,
Sonstiges: Big Shot, Framelits Alles fürs Baby,  Beeindruckende Buchstaben, Crystal Effects
 
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!

Nächste Sammelbestellung 25.10.2014!

   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background