Donnerstag, 2. Oktober 2014

Ein kleiner weihnachtlicher Anhänger...

... so klein, dass ich ihn fast vergessen hätte...

Jedoch wollte ich ihn euch selbstverständlich nicht vorenthalten!
 
Die Mix-Marker wollten nämlich auch mal in den Genuss kommen ausprobiert zu werden und deshalb hatte ich mal dieses kleine Etwas vorbereitet :D
 
 

 
 
Gestempelt mit Memento und ausgemalt mit den Mix-Markern in Chili und Olivgrün
Der Stempel "für: von:" ist hier aus dem Stempelset Willkommen Weihnacht! - das Stempelset Christbaumfestival beinhaltet ebenfalls diese zwei Worte ;) und nimmt etwas weniger Platz ein.
 
 
 
Kleiner Blickfang: Funkelzauberglitzerkleber auf dem Tannenbaum :)
 
Schnell noch ein bisschen glutroltes Satinband festgetackert und ZACK fertig! :D
 

 
 
Be creative and have fun
eure
Bettyi
 
 
 
 
 
Verwendet für diesen Anhänger habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 

 

 
Stempel: Weiße Weihnachten, Chirstbaumfestival
Stempelkissen: Memento
Cardstock: Flüsterweiß
Sonstiges: Stanze Etikettanhänger, Satinband in Glutrot, Leinenfaden, Mix Marker in Olivgrün und Chilli, Funkelzauberglitzerkleber, Tacker
    
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!

Nächste Sammelbestellung 04.10.2014!


   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background