Samstag, 11. Oktober 2014

Flaschenhänger mit Stampin up

Wie versprochen gibt es heute wieder etwas gebasteltes für euch! :D
 
Und zwar dank eines Auftrages :D
Ich stecke nämlich Moment in so vielen Vorbereitungen, das ist unglaublich...
Umso mehr habe mich über diesen Auftrag gefreut. Diesmal wurde keine Karte gewünscht, sondern ein Flaschenanhänger! Na aber liebend gern :D
 
 
Ich muss mich entschuldigen, die Fotos sind leider nicht gut geworden.
 
 
Ich mag diese Art Flaschenanhänger besonders gern, man kann sie noch nach eigenen Wünschen befüllen, mit Geld, Süßkram, oder was einem sonst so beliebt...
 
 
 
Ich habe dazu ein kleines Tag kreiert, damit die Schenkenden noch ihre Namen unter bringen können.
 
 
 
 Den für dich Stempel habe ich in weiß embosst.
 
 
Außerdem habe ich einen kleinen Anhänger dazu gebastelt, da ich wusste, dass das Geburtstagskind ebenfalls mit einer grandiosen Torte überrascht werden sollte... Vielleicht konnte der ja noch untergebracht werden. (Und wenn nicht, ist das ja auch nicht weiter tragisch ;) )
 
 
Aber der Spruch passte doch einfach zu einer Torte, oder?!
 
 
Das innere der Blume habe ich ebenfalls embosset.
 
 
 
 
 
 
Hier sieht man nochmal das "Gesamtkunstwerk"
 
 
 
Für mich ist es jedesmal eine große Freude und Erleichterung, wenn das, was ich da herstelle den "Auftraggebern" auch gefällt.  
 
 
 
 
 

Bleibt wie ihr seid eure
Bettyi

 
Verwendet für diesen Flaschenanhänger habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Geburtstagskracher, Beautiful Bunch, Geburtstagsallerlei
Stempelkissen: Versamark, Rosenrot
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Rosenrot
Sonstiges: Stanze Zierblüte, Big Shot, Framelits Etikettkunst und Tafelrunde, Erhitzungsgerät, Embossingpulver weiß , Handstanze 1/8" Kreis, Leinenfaden, Taft Geschenkband Wassermelone, Stanze 4,4cm Kreis
 
 
 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 25.10.2014!

   
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background