Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween BlogHop

Es ist wieder Blog Hop Zeit! :D
Das heißt ihr könnt euch wieder von Teilnehmer zu Teilnehmer durchklicken und viele nette Anregungen erhalten!

Heute findet das ganze zum Thema Halloween statt..... *grusel*




Lang ist es nicht mehr hin, bis die geschnitzten Kürbisse vors Haus gestellt werden... und damit ihr auch genug "Süßes" habt und kein "Sauers" bekommt, habe ich genau dafür etwas vorbereitet...
 
 



Kleine gefüllte Päckchen zum verschenken.


Diese Päckchen sind schon vor einer Weile entstanden, weil ich so ein kleines bisschen im Nähfieber war/bin... Papier und Nähmaschine - JA! - das passt wunderbar zusammen :)


Basis für diese Päckchen bietet das Packpapier aus den Stampin' up! Kartons!
3 Seiten im Zick-Zack zusammen genäht, oben die Seite mit einem Reststück  (enden fransig geschnitten) verschlossen..


...genau - mit Tackernadeln :)



Das Etikett ist mit der Stanze gewellter Anhänger entstanden. Die Ecken unten habe ich mit dem EPB abgerundet.
Bestempelt wurde das ganze mit "Gorgous Grunge",.
Die kleinen Fledermäuse und die Spinne sind aus dem Set "Aus dem Häuschen" und der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset "Gesammelte Grüße"


Das kann man den Gursel-Kids doch gut mitgeben, oder was sagt ihr?! :D


Das war's von meiner Seite... Wenn ihr gerade von Caludia kommt geht es jetzt bei Sabine weiter. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und freue mich, wenn ihr mal wieder bei mir vorbei schaut! :)

Ganz lieb grüßt euch eure
Bettyi


And don't Forget: Be creative and have fun!!!
 



Verwendet für diese Verpackung habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempel: Aus dem Häuschen, Gorgeous Grunge, Gesammelte Grüße 
Stempelkissen: Savanne, Schwarz
Cardstock: Flüsterweiß,
Sonstiges: Stanze Gewellter Anhänger, Envelope Punchboard, Tacker, gestreifte Kordel Espresso,    
 
 
 
 

Sammelbesteller sparen Porto!

Nächste Sammelbestellung 25.10.2014!

   

 
 
 
Hier nochmal alle Teilnehmer des Blog Hops in der Überischt:

 Nadine – http://stampinclub.de/Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/
Bettina P. – http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/
Susanne Sp. – http://stempelmusik.blogspot.de/
Claudia – http://www.papier-zeug.de
Bettina K. – http://me-and-art.de
Sabine W. – http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabi – http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Edit –
http://www.stampin-friends.deSabine R. – http://www.stempel-biene.com
 

Kommentare:

  1. Hallo Bettyi,

    vielen Dank für diese tolle Idee. Das ist wirklich eine klasse Idee zum Verschenken an die Kids, die von Tür zu Tür ziehen. Sie werden sicherlich sehr neugierig sein.

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mit der Nähmaschine zu arbeiten hat immer tolle Effekte. Schade, dass ich da total untalentiert bin.
    Die Kinder werden sich sicher freuen über das Süße. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das sehr gerne! Habe schon einige male Papier genäht - aber es ist für mich immer wieder eine neue Erfahrung, ich bin da auch nicht sonderlich begabt. Das hier war wirklich einfach - es kam ja nicht auf Genauigkeit an - zum Glück ;)

      Löschen
  3. Liebe Bettyi,

    ja das ist eine tolle Kombi mit der Nähmaschine Papier zu nähen. Und viel Spaß macht es noch dazu :)
    Deine Verpackungen sind toll ! Da werden die Kinder ganz gespannt sein, was wohl drin ist in Deinen Tütchen!
    Danke für`s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Betty :)
      Ich hatte bisher gare nicht verraten was drin ist...
      Süßes UND SAUERS!
      Eine kleine Tafel Ritter Sport und ein Päckchen Brausepulver :)
      LG

      Löschen
  4. Hallo Bettyi,
    deine Kleinen Verpackungen erinnern mich an Halloween-Wundertüten.
    Man wird gleich ganz Neugierig.
    Die sind bei den Kindern bestimmt DER Hit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      ja ich hoffe auch es sind genug... Man weiß ja nie.... ;)
      Darin versteckt habe ich eine mini Ritter Sport und ein Päckchen Brausepulver: Also Süßes UND Saures ;)
      LG

      Löschen
  5. Oh tolle Überraschungstüten... Mit dem Packpapier kann man aber auch immer so tolle Sachen machen... Die Kinder werden sich freuen. LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist wirklich toll!!!
      Danke, Fanny!

      Löschen
  6. Hallo Bettyi, an Papier mit der Nähmaschine hab ich mich lang nicht rangetraut, da war mir meine Maschine zu schade, aber mittlerweile mach ich's ständig. Danke für deine neue Inspiratin dazu. Gorgeous Grunge und Aus dem Häuschen liebe ich sowieso. Tolle Ideen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne! :)
      Ja man kann immer einfach SO viel machen... Die Grandiosen Flecken sind mein absoluter Liebling :)
      LG
      Bettyi

      Löschen
  7. Oh ...., tolle Idee, was ich nun mit den Bergen von SU-Verpackungspapier machen kann!! Sptitzenmäßig! Und es muss nicht immer orange und Kürbis sein! Gefällt mir sehr gut! Danke und
    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Background