Samstag, 25. Oktober 2014

Kerze und Give-Aways mit Stampin' up!

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch :)
 
Vergangene Woche habe ich mal wieder ein bisschen was gewerkelt als Überraschung für ganz liebe Menschen :)
 
 
Und zwar dieses hier:
 
 
 
 
Eine ominöse Schachtel...
 
 
 und ein paar bunt verpackte, leckere Schokolädchen... 
 
 
 
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln ist so eine Box in Windeseile hergestellt!
 
 
Vorne noch rasch ein kleines Etikett aufgeklebt...
 
 
... und obendrauf noch flott ein Papierschleifchen (mit dem Envelope Punchboard gemacht)
 
 
 
 
 
 
Achja - was war noch gleich IN der Schachtel?
 
 
Tatataaaaa:
 
 
 
Die Kerze :)
 
 
 
 
Passend zu den Give-Aways mit dem Designerpapier Bunter Herbst in Brombermousse gestaltet
 
 
Die Herbstblätter habe ich mit der Bigz Herbstzauber ausgestanzt.
 
 
Und hier sieht man nochmal das Gesamtpaket:
 
 
 
 
Und nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!!
 
 
Be creative and have fun ;)
eure
Bettyi
 
 
 
 
Verwendet für diese Dinge habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
  
Stempel: Nett-iketten, Geburtstagskracher
Stempelkissen: Saharasand
Stampin' Write Marker: Saharasand, Brombermousse
Cardstock: Flüsterweiß, Brombermousse, Designerpapier Bunter Herbst
Sonstiges: Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln, Envelope Punchboard, Stanze Etikettanhänger, Stanze Designeretikett, Besticktes Satinband in Brombermousse, Leinenfaden, Geschenkband mit Fischgrätenmuster, Big Shot, Bigz Herbstblätter, Basic Strassschmuck
 
 
 

 
Sammelbesteller sparen Porto!

 
Nächste Sammelbestellung HEUTE!

   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background