Dienstag, 28. Oktober 2014

Kleines Dankeschön für meine Sammelbesteller

Bei einer vergangenen Sammelbestellung hatte ich diese Klitze-kleine-Kleinigkeit vorbereitet.
 
Ein Mini-Kärtchen.
Und weil es nicht bei einem Kärtchen bleiben sollte, habe ich ein Merci-Crocant dran gebunden. ;)
 
 
 
 

Da musste ich einfach mal das Designerpapier "Erstausgabe" ausprobieren.
 
Hier einfach mal ein paar Fotos für euch :)
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Fähnchen habe ich einfach mit etwas Washi-Tape festgeklebt...
 
 
 
Be creative and have fun ;)
eure
Bettyi
 
 
 
 
Verwendet für diese Dinge habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
  
Stempel: Honigsüße Grüße
Stempelkissen: schwarz
Cardstock: Savanne, Vanille pur, Designerpapier Erstausgabe
Sonstiges: Stanze Mini-Etikett, Kordel in Espersso, Big Shot, Framelits Famose Fähnchen
 
 
 

 
Sammelbesteller sparen Porto!

 
Nächste Sammelbestellung 02.November!

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background