Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014 - Sternenstunden :) und meine Swaps

Guck guck :)
Ich bin zurück aus Brüssel - zurück von der Convention 2014!
 
Hach, es war herrlich :D
 
ABER ich möchte euch jetzt erst einmal etwas zeigen:
 
Nämlich die neue Zusatzbroschüre Herbst / Winter 2014
 
 
 
 
Die Artikel sind nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht.
Meine nächste Sammelbestellung findet am 25.10. statt. Wenn ihr bereits vorher bestellen möchtet meldet euch bei mir oder nutzt meinen Online-Shop!!
 
Wir durften uns ein Paar der Produkte bereits am Wochenende auf der Convention anschauen. Leider konnte ich keine Fotos machen, denn ich hatte nur mein Handy am Start und naja.... was soll ich sagen. Der Speicherplatz war knapp :)
 
Aber ich kann euch sagen:
Die Sternschachtel sind ein Traum!!
 
 
Da ich momentan leider einfach wenig zum bloggen komme, möchte ich noch kurz meine Swaps zeigen....
... ich hatte gar keine Zeit sie ordentlich zu fotografieren, bevor die Reise los ging. Dies wollte ich im Hotel nachholen, doch dann ging alles SO schnell.
 
Jedoch sind 2 einfache (nicht besonders schöne) Fotos entstanden:
 

 
 
Es waren meine ersten Swaps und ich wusste gar nicht so recht, was ich machen soll.
Ich fand die Idee ganz gut eine kleine Süßigkeit mit der neuen Anhängerstanze zu verkleiden. Klein und fein... oder so ähnlich...
 
Naja, als ich dann später gesehen habe was alles so geswapt wird - WOW!
Also ich hoffe das mein Swap hier und da wenigstens ein wenig anklang gefunden hat...
 
 
 
Es waren immerhin 94 Stück an der Zahl (ein paar hatte ich vorher verschenkt) - und ich konnte alle am ersten Tag eintauschen.
 
 
Nun soll es aber genug sein für heute...
 
;)
 
 
 
 
Sammelbesteller sparen Porto!
Nächste Sammelbestellung 25.10.2014!

   
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background