Sonntag, 30. November 2014

Adventsbloghop - Herzlicher Weihnachtsbaum mit Bling bling

Hallo und einen wunderschönen 1. Advent :)
 
Ich freue mich euch heute wieder zu einem Blog Hop begrüßen zu dürfen!!
 
Dieses mal - natürlich - zum Thema "Advent"
 
 
 
 
 
Ich möchte euch heute eine Karte zeigen...
Denn während die erste Kerze flackert, man sich Plätzchen und Glühwein schmecken lässt kann man doch herrlich schon mal die ersten Weihnachtskarten schreiben, nicht wahr?!
 

 
 
 
 
Hier habe ich mal einen etwas anderen Weihnachtsbaum gestaltet ;)
 
 
 
 
 
 
 
Natürlich darf das obligatorische "BlingBling" nicht fehlen ;) 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe euch gefällt mein Bäumchen :)
 
Und wenn ihr gerade von Nadine kommt, dann hüpft ihr nun zu Claudia.
 
 
Übrigens: Falls ihr euch wundert dass es momentan etwas ruhiger auf meinem Blog zu geht... Nun ja, das auch nur auf meinem Blog. Und das liegt daran, dass ich die letzten zwei Tage und heute noch auf dem Weihnachtsmarkt im Maximilianpark in Hamm ausstelle!!
Also wenn ihr doch noch nichts vor habt, kommt mich doch besuchen - bis 18 Uhr bin ich noch dort ;)
 
 
Ganz viel Spaß noch beim Bloghoppen wünscht euch eure
Bettyi
 
 
 
Verwendet für diese Karte habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempelkissen: Gartengrün
Cardstock: Savanne, Glutrot, Flüsterweiß, Glitzerpapier in gold
Sonstiges: Stanze Itty Bitty Herz und Stern, Stampin' Dimensionals, Basic Strassschmuck
 

 

 
 
 
 
Damit ihr nirgends hängen bleibt hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:
 

Nadine – http://stampinclub.de/Bettina K. – http://me-and-art.deClaudia – http://www.papier-zeug.deFanny – http://stampinwithfanny.blogspot.de/Caroline – http://scherenherz.de
Stephanie F. – http://stampin4you.comBettina P. – http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/Kristin – http://stempelmaedels.blogspot.de/
Birthe – http://www.blumis-kreativ.de
Sabine W. – http://sabines-kreativecke.blogspot.de/

 


Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 5. Dezember!


   


Kommentare:

  1. Hallo Betti,
    eine süße Idee mit den Herzchen :-) Viel Erfolg auf dem Markt- Dein Stand ist ja richtig hübsch geworden.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettyi,
    was für eine süße Idee mit den Herzen. Die hab ich mir direkt abgespeichert!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent und viel Erfolg auf Deinem Markt!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birthe,
      Dankeschön!! Vom Advent hatten wir natürlich jetzt nicht ganz so viel - aber es war trotzdem schön. Die Kinder konnten auf dem Markt vom Lebkuchenhaus knabbern und kleine Hexenhäuschen aus Keksen gestalten :)
      LG

      Löschen
  3. coole Idee mit den Herzen, muss ich auch mal machen, danke fürs Zeigen, LG und einen schönen ersten Advent, FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt!
      Hoffe ihr hattet auch einen schönen 1. Advent :)
      LG

      Löschen
  4. Eine tolle Idee, die Herzen so zu verwenden! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine simple und hübsche Idee !!!
    Danke dafür und besonders für´s Teilen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Background