Samstag, 29. November 2014

Adventskalender die 2.

Guck guck!
 
Ich wollte mal kurz von mir hören lassen ;)
Ich stelle ja seid Freitag bereits in Hamm auf dem Weihnachtsmarkt im Maxipark aus... Daher ist es hier momentan auch eher ruhig auf meinem Blog.
 
Ich möchte aber gerade die Zeit nutzen, bevor es morgen früh weiter geht, um euch mal unsere zwei Exemplare der Adventskalender zu zeigen.
Ich habe jetzt leider auch nicht die Besten Fotos für euch, denn sie stehen schon fertig gefüllt und dekoriert an Ort und Stelle...
 
Aber zum anschauen reicht es hoffentlich dennoch:
 
 
Die erste Variante ist eher schlichter gehalten...
 
 
 
 
 
 
Die zweite Variante mit etwas mehr chi-chi und bling-bling...
 
 
 
 
 
Einen wunderschönen Samstag Abend wünsche ich euch noch!!!
 
Und schaut doch morgen wieder rein, da ist Blohop-Time!! :)
 
eure
Bettyi
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Zwei sehr schöne Varianten....könnt jetzt gar nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    Viel Spaß noch in Hamm auf dem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Background