Donnerstag, 20. November 2014

Angebote der Woche und eine schöne Schoki-Verpackung

Brav oder nicht brav, das ist hier die Frage...

 
 


Ja, ich weiss, heute ist schon Donnerstag (auch wenn sie im Radio schon den ganzen Tag was anderes erzählen...)
jedoch war es bei uns dank ausgefallener Heizung etwas kalt zuhause und so war ich leider mit einigen anderen Dingen beschäftigt...
 
 
Hier sind sie aber endlich:
 
http://bettyisscraps.blogspot.de/p/angebote-der-woche.html
 
 
 
 
Als "Entschädigung" zeige ich euch auch direkt noch eine kleine Weihnachtsbastelei... :)
 
 
 
 
 
 
Wie man sieht... mal wieder keine Karte ;)
Sondern eine Schoki-Verpackung.
 
 
 
Und was ist drin?!?
Kinderschokolade :)


 

Ich muss zugeben - diese sportelnden Weihnachtsmännern waren erst so gar nicht mein Fall.. Aber mittlerweile... Hach das Papier ist traumhaft!!! :)
 

 

 
Bleibt ihr selbst... es sei denn... ihr könnt der Weihnachtsmann sein. Dann sei der Weihnachtsmann :D
 
eure
Bettyi
 
 

Verwendet für diese Verpackung habe ich folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempel:  PL Bunte Blätter & Flockentanz
Stempelkissen: schwarz
Cardstock: Designerpapier Weihnachtsmann & Co., Glutrot, Olivgrün
Sonstiges: Envelope Punchboard, Stanze Großes Oval, Stanze Wellenoval, Papierschneider,
 
 




Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 24.November!



   

 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background