Dienstag, 18. November 2014

Auf die Gutscheine, fertig, los!!

Gutscheine Gutscheine Gutscheine... :)
 
H&M, Amazon, Baumarkt, Stampin' up!?!?!
Du möchtest zu Weihnachten (zum Geburtstag / Hochzeit / Geburt...) einen Gutschein verschenken?!
 
Ich habe die passende Verpackung für dich:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr werdet jetzt leider ein wenig mit Bildern bombardiert (aber das kennt ihr ja schon von mir ;) )
 
Denn auf Grund der schönen Papierdesigns konnte ich mich kaum entscheiden und habe einfach mal ein paar unterschiedliche Varianten gewerkelt :)

 




 
 

 
 


 

 

 

 
Das Innenleben lässt sich natürlich auch unterschiedlich gestalten ;)
 
 
 
Diese Gutscheinverpackungen in unterschiedlichsten Varianten biete ich nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt an, sondern auch hier.
 
Gerne könnt ihr auch von mir einen Gutschein erhalten über einen Wert eurer Wahl für Stampin' up! Produkte. Der Gutschein kostet in einer Variante wie oben 4,95€ + ggf Porto.
Diese Gutscheine sind dann jedoch nur bei mir gültig und nicht bei anderen Demos einlösbar.
 
 
Die Anleitung zur Gutscheinkarte habe ich übrigens von Stempelherz.
 
 
eure
Bettyi
 
 
 

Verwendet für diese Gutscheinkarten habe ich so viele unterschiedliche Stampin' up! Materialien, am besten fragt ihr kurz wenn ihr was bestimmtes haben / wissen möchtet, sonst wir die Liste seeeeehr unübersichtlich ;)
 
 
 


 
Sammelbesteller sparen übrigens immer noch Porto! ;)
 
Nächste Sammelbestellung 24.November!

 

   

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background