Sonntag, 9. November 2014

Gute Besserungs-Karte in Aquarell

Hallo ihr lieben!
 
Passend zu dem Sonnenschein heute, zeige ich euch heute mal etwas nicht-weihnachtliches.
Ich habe eine Gute Besserungskarte gestaltet. Wenn man krank ist können so helle nette Farben doch auch gut tun, oder?!
 
 
 
 
 
Die Stempelabdrücke in weiß sind embossed auf Aquarellpapier.
 

 
 
Danach habe ich einfach mit den Aquapaintern und der klassichen Stempeltinte darüber gemalt. Die Farbe perlt von dem embossten einfach ab. Ein toller Effekt, den man vielleicht noch aus dem Kunstunterricht kennt ;)
 


 
 
 Als besonderes Extra musste noch die süßen Pünktchen her halten :)
  
 
 
 
Die große Blume ist ebenfalls embossed auf Calypso.
 

 
 
 

Einen schönen Sonntag wünscht euch
eure
Bettyi
 
 

Verwendet für diese Karte haben wir folgende Stampin' up! Materialien:
 
Stempel: Flowering Flourisher, Beautiful Bunch, Eins für alles
Stempelkissen: Versamark, Calypso, Blauregen, Safrangelb
Cardstock: Flüsterweiß, Farngrün, Calypso
Sonstiges: Erhitzungsgerät, Emboss Prägepulver in weiß, Embossingbuddy, Stanze Zierblüte, Stanze Wortfenster, süße Pünktchen
 
 


Sammelbesteller sparen Porto!
 
Nächste Sammelbestellung 24.November!


   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background