Montag, 3. November 2014

Sternchenhafte Weihnachtskarte

Letzte Woche war ich zu einer Stempelparty nach Hamm eingeladen.
 
Wir hatten einen ganz fantastischen Abend in gemütlicher Runde zusammen. :)
 
Heute möchte ich euch mal eines der 2 Projekte zeigen, die wir gebastelt haben.
Und zwar - diese Karte:
 
 
 
Sterne über Sterne....
Der Hintergrund ist mir der Prägeform Glückssterne im nu ausgekurbelt.
Im Anschluss wurden die Sterne mit den Mischstiften und etwas klassischer Stempelfarbe angemalt. (Sieht auch hübsch aus, wenn man nur ein paar der Sterne anmalt)
 



Dann einfach zwei unterschiedlich große Sterne ausgestanzt,
zuvor etwas Leinenfaden kreuz und quer aufgeklebt...
Den Abschluss boten zwei Glitzersternchen die man Prima mit der Itty Bitty Stanze ausstanzen kann.
 


 
 
 
Wenn du auch mal Lust hast die Stampin' up! Produkte kennen zu lernen oder einfach einen gemütlichen Nachmittag oder Abend mit basteln verbringen möchtest, dann meld' dich doch einfach mal bei mir :)



Verwendet für diese Karte haben wir folgende Stampin' up! Materialien:
  
Stempel: Wünsche zum Fest
Stempelkissen: Encore Silber, himmelblau
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Himmelblau, Glitzerpapier silber
Sonstiges: Big Shot, Framelits Sterne, Prägeform Glückssterne, Leinenfaden, Mischstifte
 
 
 


 
Sammelbesteller sparen Porto!

 
Nächste Sammelbestellung 24.November!


   

Kommentare:

Background