Mittwoch, 5. November 2014

Lauter Sternchen für eine Nikolaus - Punch art

Wie am Wochenende schon angedeutet habe ich lauter Sternchen gesehen...
 
Warum?
 
Darum:
 
 
 
Ich hatte den schönen Auftrag bekommen Einladungskarten für eine Nikolausfeier zu gestalten.
 
 
 
 
Nikoläuse hatte ich leider nicht parat... doch beim betrachten meiner Stanzen kam mir die Idee mit der Nikolausmütze. Meine erste Punch-Art, sozusagen :)
 

 
 
Und ohne die Sternchen geht im Moment auch irgendwie gar nichts ;)
Die Schrift ist übrigens nicht gestempelt, sondern embosset.


 
 
Das Aufkleben der Sternchen ist zwar ein wenig mühselig aber es sieht doch einfach nett aus, oder?! Außerdem hilft der Klebestift enorm weiter. Damit lassen sich so winzige Teile wirklich toll ankleben.
 
 


Geheimnis gelüftet ;)
 
 
Bleibt creativ
eure
Bettyi
 
 

Verwendet für diese Karte haben wir folgende Stampin' up! Materialien:
 
 
Stempelkissen: Versamark
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Chilli
Sonstiges: Erhitzungsgerät, Emboss Prägepulver in weiß, Embossingbuddy, Stanze Tannenbaum, Stanze Eule, Stanze Wortfenster, Stanze Sternenkonfetti, Kordel Chilli, Klebestift
 
 
 



 
Sammelbesteller sparen Porto!

 
Nächste Sammelbestellung 24.November!



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Background